Benutzer verstehen

Entdecke was Benutzer wirklich wollen/01
Verschaffe dir eine Übersicht von Painpoints/02
Bilde Klarheit für strategische Entscheidungen/03

Nur relevantes Wissen macht entschiedene Handlung möglich. Wir helfen Kunden den Überblick zu behalten während sie Nuancen entdecken.

Anwendungskontexte

  • Wir haben eine Idee für ein Produkt, möchten aber verstehen, was Benutzer wirklich brauchen.

  • Unsere Benutzer wollen mehr von unserem Produkt, aber wir brauchen erst ein klares Bild.

  • Wir haben ein Researchprotokoll und brauchen nur jemanden, der Daten sammelt.

  • Wir haben bereits einige Daten, brauchen aber jemanden, der sie auswertet.

  • Wir wollen Ideen für Innovation in unserem Bereich finden.

  • Wir haben keinen Zugriff auf Benutzer und benötigen Hilfe bei der Rekrutierung.

  • Unsere Benutzer sind auf einer abgelegenen Insel und wir brauchen jemanden, der sich dorthin wagt.

User Research für Praxismanagement Software
Quotes
Creative Navy konnte in kürzester Zeit an Bord kommen und verstehen, was Benutzer vom System wollten.
Carolina DavisProjektmanager @IDEXX Labs
Arrow right

Wir erstellen Forschungsprotokolle, sammeln Daten und analysieren sie. Daraus entstehen umsetzbare Empfehlungen.

SCHREIB UNSarrow right

User Research Planung

Fokusgruppe

Feldstudien

Tree tests

Beobachtungsstudien

A/B Tests

Umfragen

Feedback-Analyse

User Interviews

Studien im Labor

Card Sorting

Session-Analyse

Usability Tests

Aktionsplan